Was koche ich heute?

Was koche ich heute?

Immer wieder werde ich in der Beratung gefragt, wie ich denn ganz privat koche? Nun das ist gar nicht so einfach zu beantworten:
Ich koche leidenschaftlich gerne und fast täglich. Es ist eine Mischung aus österreichisch, italienisch, asiatisch, afrikanisch, hausmannskostinspiriert – kreativ; Es gibt immer eine Wunschliste in der Küche, die so bald als möglich realisiert wird. Allerdings sind wir eingeschränkt.
web Wochenplan13-19
Mein Mann hat eine Latte von Kreuzallergien, mein jüngerer Sohn hat ein paar Einschränkungen: Disacheride, Zuckeralkohole, Weizen, einige Nüsse und beide Söhne sind massiv lactoseintolerant und das genetisch; Anfangs war auch für mich die Umsetzung eine Herausforderung – aber gerade deswegen kann ich sagen: Alles ist möglich! Wir essen bunt und abwechslungsreich – ich freue mich heute schon auf das Flatbread, das ich aus Dinkelmehl am Stein backen werde.

Folgen und Likes verschenken: