Wer spricht hier von Halloween?

Viele mögen das Halloween-Fest nicht, wie es derzeit an vielen Orten von statten geht. Kinder lieben es. Aber ich kenne auch Erwachsene, die wochenlang Haus und Garten dekorieren und Freunde einladen, um dieses Fest zu begehen.
In meiner Familie feiern wir Halloween anders. Das heißt, wir schnitzen Kürbisse, feiern mit Freunden – stellen meist ein tolles Herbstbuffet bereit und abends, wenn wir ein Kaminfeuer anzünden, gibt es noch ein paar gruselige Geschichten;
Damit so ein Halloween-Fest gelingt, stelle ich Rezepte und Spieletipps, gruselige Geschichten bereit. Das typische Halloween kommt zwar über Amerika zu uns, ist aber ein alter keltischer Brauch und meine Mutter erzählt auch noch immer, das bei ihnen im Dorf es einen Mann gab, der in der dunklen Jahreszeit herrliche Gruselgeschichten zu erzählen wusste. Das hat schon etwas!kürbisköpfelkl

MB´s Diätpraxis

erfahrende Diätologin, Mutter von zwei mittlerweile erwachsenen Söhnen, Magen-Darm-Diätexpertin, kocht leidenschaftlich gerne - Spezialprogramme für Magen-Darm-Probleme, Fettleber; Ernährungsconsulting für Betriebe; Alle Diätangebote auch für Kinder & Jugendliche; Sprachen: consultations also in English! Online-Termine auch über diese Seite - möglich; Online - mittels Direktverbindung - nur über einen Link auf einer besonders gesicherten Plattform - Sie erhalten einen Direkt-Link 5 Minuten vor dem Termin; Terminplanung für die Vorortberatung in der Kurrentgasse und im Ärztezentrum Rahlgasse - folgen Sie einfach den Anweisungen.