Was koche ich heute?

Immer wieder werde ich in der Beratung gefragt, wie ich denn ganz privat koche? Nun das ist gar nicht so einfach zu beantworten:
Ich koche leidenschaftlich gerne und fast täglich. Es ist eine Mischung aus österreichisch, italienisch, asiatisch, afrikanisch, hausmannskostinspiriert – kreativ; Es gibt immer eine Wunschliste in der Küche, die so bald als möglich realisiert wird. Allerdings sind wir eingeschränkt.
web Wochenplan13-19
Mein Mann hat eine Latte von Kreuzallergien, mein jüngerer Sohn hat ein paar Einschränkungen: Disacheride, Zuckeralkohole, Weizen, einige Nüsse und beide Söhne sind massiv lactoseintolerant und das genetisch; Anfangs war auch für mich die Umsetzung eine Herausforderung – aber gerade deswegen kann ich sagen: Alles ist möglich! Wir essen bunt und abwechslungsreich – ich freue mich heute schon auf das Flatbread, das ich aus Dinkelmehl am Stein backen werde.

Folgen und Likes verschenken: