Kindererziehung

Mother And Children Prepare A meal,mealtime TogetherDie Ernährung des Kindes ist auch immer im Kontext der allgemeinen Kindererziehung zu sehen. Als Vielleserin habe ich unzählig viele Bücher zum Thema Kindererziehung gelesen. Meine Jungs sind nun 16 und 18 und gelegentlich schlage ich bei Jasper Jools – Wenn erziehen nicht mehr geht – Pubertät nach; Dieses neue E-Book, das völlig kostenlos downzuloaden ist, gefällt mir sehr gut und möchte ich hiermit von bambiona.de vorstellen:

Kindererziehung_Cover
Jedes Kind ist anders und jedes Kind reagiert in bestimmten Situationen anders. Wichtig ist es, von Beginn an die Persönlichkeit des Kindes zu unterstützen und es in seinen Fähigkeiten nicht nur zu fordern, sondern in erster Linie gut zu fördern. Kinder, die eine ausgewogene Menge Aufmerksamkeit und Hilfe bekommen, gleichzeitig auch eigene Entscheidungen treffen können, entwickeln sich schon früh zu eigenen Persönlichkeiten mit bestimmten Fähigkeiten. Damit das Kind lernt, was gut oder schlecht ist, benötigt es die richtige Erziehung und die Unterstützung vom Vater und der Mutter. Nur wenn es durchgehend Halt bekommt, sich immer wieder an seine Bezugspersonen wenden kann und viel Zuspruch bekommt, kann sich das Kind zu einem selbstständigen Erwachsenen entwickeln.

Folgen und Likes verschenken: