Frunix Honigersatz

Fruktosefreies zum Probieren für meine FI‘ler

Für alle nicht Eingeweihten: FI ist die Abkürzung für Fruktoseintoleranz und FI´ler ist der saloppe Ausdruck für jene Menschen, die diese Enzymschwäche oder Transporterschwache haben.

Die erste Phase, nämlich die Karenzdiät ist anfangs ganz schön hart. Daher versuche ich diese so einfach wie möglich zu gestalten und überlege mir ständig, wie ich dies noch alltagstauglicher gestalten kann. In vielen Produkten ist von Haus aus Fruktose enthalten und noch mehr Produkten wird auch noch Fruktose zugesetzt.

In der letzten Zeit habe ich ganz intensiv an der verbesserten Umsetzung des Diätpackages gearbeitet und im Extra-3er Diätpaket eine Mealprep-Variante und ein Überleben mit Halbfertigprodukten miteingebaut.

Das Extra-Probierpackerl enthält jede Menge Give aways zum Ausprobieren und auch eine MINI-Marmelade zum Testen in der Karenzzeit;

Ab nun in der Praxis: Honix, Frunix-Zuckerl und jede Menge Flyer.

von https://www.frunix.at – Danke dafür!

Freue mich, dass ich nun Proben weitergeben kann und so auch die Karenzdiät erleichtert wird!

Folgen und Likes verschenken:
Pin Share

MB´s Diätpraxis

erfahrende Diätologin, Mutter von zwei mittlerweile erwachsenen Söhnen, Magen-Darm-Diätexpertin, kocht leidenschaftlich gerne - Spezialprogramme für Magen-Darm-Probleme, Fettleber; Ernährungsconsulting für Betriebe; Alle Diätangebote auch für Kinder & Jugendliche; Sprachen: consultations also in English! Online-Termine auch über diese Seite - möglich; Online - mittels Direktverbindung - nur über einen Link auf einer besonders gesicherten Plattform - Sie erhalten einen Direkt-Link 5 Minuten vor dem Termin; Terminplanung für die Vorortberatung im Ärztezentrum Rahlgasse - folgen Sie einfach den Anweisungen.