Ein Teil einer Fantasie

Mich begleitet die Idee von einem kleinen eigenen Café mein Leben lang. Und ein neues, ausprobiertes Rezept wird immer bewertet, ob dieses so gut ist, dass es auf meine Speisekarte im imaginären Café schafft.

Heute waren es z. B. Melanzanibällchen, die in die kulinarische Sammlung aufgenommen wurden. Jetzt habe ich die Idee auch visualisiert und den Familienspeiseplan als Speisekarte ausgehängt. Träumen darf man doch, oder?

Folgen und Likes verschenken:
Pin Share

DiätpraxisMB

erfahrende Diätologin, Mutter von zwei mittlerweile erwachsenen Söhnen, Magen-Darm-Diätexpertin, kocht leidenschaftlich gerne - Spezialprogramme für Magen-Darm-Probleme, Fettleber; Ernährungsconsulting für Betriebe; Alle Diätangebote auch für Kinder & Jugendliche; Sprachen: consultations also in English! Online-Termine auch über diese Seite - möglich; Online - mittels Direktverbindung - nur über einen Link auf einer besonders gesicherten Plattform - Sie erhalten einen Direkt-Link 5 Minuten vor dem Termin; Terminplanung für die Vorortberatung in der Kurrentgasse mittels appointmed - folgen Sie einfach den Anweisungen.