DIY gesunder Adventkalender – bastle dir einen gesunden Adventskalender!


Feiern und Fasten ist ein uralter Lebensrhythmus. Also feiere Weihnachten! Ständiges Kalorienzählen würde da nur den Genuss verderben. Daher gilt in der Adventszeit das Fastenprinzip. Beginne gleich in den darauffolgenden Tagen, das heißt, vermeide Gedanken: „Nun ist es eh schon egal!“, dann brauchst du auch nicht mit Zusatzkilos nach den Feiertagen rechnen. Mit den Fettverbrennungs-Tricks kommst du rundum schwungvoll und dennoch entspannt durch den Advent und kannst die Weihnachtstage ohne Reue genießen.
Die Rezepte sind bewusst fleischlos – so isst du ganz im Einklang mit der Jahreszeit und bereitest deinen Körper perfekt auf Festessen vor!
Den Adventkalender bastelst du ganz einfach: Adventskalender und Ziffern downloaden – ausschneiden und auf buntes Papier kleben – lochen und Band durchfädeln und auf Ästen oder Reisig aufhängen (siehe Videoanleitung)

Folgen und Likes verschenken: