Neues Jahr – neuer Start

Ist ein Diätstart ein Thema?

Viele haben in der Zeit mit Covid19 nicht ganz so auf den Körper geachtet und vielleicht das Vorhaben dies im nächsten Jahr zu optimieren. Diätstart auch bei mir, aber im Sinne von Diät = auch Lebensstil verändern. Auch ich habe mir vorgenommen – nun wieder täglich mit Chris Heria zu trainieren – ich liebe es, wenn es am Ende der Trainingseinheit oft heißt: Alright – denn das bedeutet es tatsächlich dann für mich auch, dass auch mit der nötigen Bewegung alles in Ordnung ist, dass ich bei der Nahrung stets drauf bedacht bin, meinen Körper bestmöglich zu versorgen und ab und an auch richtig zu verwöhnen, das versteht sich natürlich von selbst.

Diätstart soll aber keinesfalls eine Kriegsführung gegen den eigenen Körper bedeuten – sondern eher einem Körperwohlfühlprogramm, selbst dann wenn man ab und an auf manches verzichten muss, meist spürt man sehr schnell, dass das richtig gut tut.

In diesem Sinne – Neues Jahr – neuer Start und gutes Gelingen!

Folgen und Likes verschenken:
Pin Share

DiätpraxisMB

erfahrende Diätologin, Mutter von zwei mittlerweile erwachsenen Söhnen, Magen-Darm-Diätexpertin, kocht leidenschaftlich gerne - Spezialprogramme für Magen-Darm-Probleme, Fettleber; Ernährungsconsulting für Betriebe; Alle Diätangebote auch für Kinder & Jugendliche; Sprachen: consultations also in English! Online-Termine auch über diese Seite - möglich; Online - mittels Direktverbindung - nur über einen Link auf einer besonders gesicherten Plattform - Sie erhalten einen Direkt-Link 5 Minuten vor dem Termin; Terminplanung für die Vorortberatung in der Kurrentgasse mittels appointmed - folgen Sie einfach den Anweisungen.