Der neue Folder ist da!

bildvonfolder_Seite_1Die Diätpraxis ist für all jene, die Ihre Ernährung mal gründlich unter die Lupe nehmen wollen, aber gerne schrittweise vorgehen.
Da meine beiden Söhne eine schwere Lactose intoleranz haben, ist diese Thematik mir besonders wichtig. Bei den meisten meiner Klienten geht es um die Umstände: zu dick oder zu dünn; Ich arbeite mit Übungen, Test´s, kleinen Aufgabenstellungen und mit den Kindern selbstverständlich mit zahlreichen Spielen. Jugendliche gestalten ihre eigene Zeitung als Nachricht an Eltern und Freunde, um sie so am laufenden zu halten und darüber zu berichten, was wir in der Diätpraxis so ergründen. Manchmal geht es in der KÜche heiß her und wir probieren Rezepte aus. Hier kann der aktuelle Folder heruntergeladen werden.

Folgen und Likes verschenken: